rettung naht?

ich wollte ihn retten, solang ich ihn kenne... nun weiß ich, ich kann es nicht.... das konnte ich noch nie...

aber ich kann ihm zu seite stehen und ihm die hand halten, ihm mut machen und zu schaun, wie er sich selbst rettet...



"nur wegen dir, glaube ich an engel!
nicht die mit flügeln,
nein, nicht die mit einem heiligenschein!
an die, die dich nach hause bringen,
wenn dein zu hause zu einem seltsamen ort geworden ist."

... thats how i want it to be...
logo

misprintedtype

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gebet eines flüchtlings
wärme dich am feuer. die sonne geht bald auf. ich...
misprintedtype - 15. Jul, 23:10
unsere kleine stadt
diese stadt ist der grund, warum ich begraben werde. die...
misprintedtype - 15. Jul, 22:00
---
sag mir was ich tun sollte mit all diesen übrig gebliebenen...
misprintedtype - 13. Jul, 20:24
rettung naht?
ich wollte ihn retten, solang ich ihn kenne... nun...
misprintedtype - 13. Jul, 15:30
die richtigen worte...
immer nur die fasade eines menschen zu sehen langweilit...
misprintedtype - 13. Jul, 12:09

Meine Kommentare

nein... leider net... von...
nein... leider net... von meinem exfreund ... heute...
misprintedtype - 22. Jun, 19:19
ich bin beeindruckt von...
ich bin beeindruckt von deinen bildern! wunderschön! ich...
jungsiegfried - 17. Jun, 22:38
danke ;) die wärmflasche...
danke ;) die wärmflasche wirkt wunder :)
misprintedtype - 17. Jun, 22:22

Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 23:10

sound of my life






Alkaline Trio
Crimson


Alkaline Trio
Burn [UK-Import]


Hot Water Music
A Flight and a Crash


Alexisonfire
Watch Out!


Alkaline Trio
Maybe I´Ll Catch Fire


Alkaline Trio
Godammit



Alkaline Trio
The Alkaline Trio


Panic! at the Disco
A Fever You Can´t Sweat Out


the Loved Ones
Keep Your Heart


Hot Water Music
Caution


Hot Water Music
Never Ender [US-Import]


the Distillers
Coral Fang


The Distillers
Sing Sing Death House


the Distillers
City of Angels


der x faktor
ink
jünger der schwarzen kunst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren